Flachdächer

Die Sonderform aller Dächer, ein Flachdach, muss nicht nur regensicher sondern auch wasserdicht sein.
Jedes Haus hat ein "Flachdach".

Wir erstellen Abdichtungen für folgende Bereiche:

GaragenBalkoneTerrassenGewerb. Objekte
TiefgaragenWohnhäuserBlumentröge 
HauseingängeSchwimmbäderIndustriehallen 

Die Spezialität unseres Hauses liegt bei der Erstellung von Flächdächern. Von der Garage bis zur Industriehalle, alles für´s Dach!
Es kommen folgende Materialien zur Ausführung:

PVC-DachhautfolienECB-Dachhautfolien
PCE-DachhautfolienBitumenschweißbahnen

Die Arbeiten erfolgen natürlich im Sanierungsbereich sowie im Neubausektor. Selbstverständlich werden auch alle dazugehörenden Spenglerarbeiten ausgeführt. Die Berechnung von mechanischen Befestigungen und die Erstellung von zusätzlichen Gefälledämmungen erfolgt auch über unser Haus.

Sonderarbeiten, die ebenfalls von uns ausgeführt werden:

Rauchgas-Leck-OrtungElektronische Leck-OrtungVerlegen von Plattenbelägen
Erstellen von WartungsverträgenErstellen von InspektionsverträgenEntsorgen von Sondermüll (Abriss)
Erstellen von Gerüsten (b = 70 cm)Absaugen von KiesschüttungenBegutachtung von Schäden mit Sanierungsvorschlägen

...sowie anderer loser Schüttungen. Schnelligkeit, Sauberkeit und Flexibilität sind für uns selbstverständlich!